Stellenangebote Pflegekräfte Herrenberg

Stellenangebote Pflegekräfte Herrenberg

Ahoi Ihr Pflegekräfte da draußen!

Der Heimathafen Herrenberg  sucht Euch!

Heuert bei uns an und geht mit uns auf große Entdeckung im Heimathafen Herrenberg. Der Käptn ist schon an Board und freut sich auf Euch. Erfahrene und unerfahrene Seeleute sind herzlich willkommen.

Angeheuert wird in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Für das Herzstück des Hafens die Kombüse suchen wir:

Koch/Köchin/Küchenhilfe m/w/d

Für unsere geschätzten Heimathafen Bewohner die eine Kabine angemietet haben:

Examinierte  Pflegefachkräfte  m/w/d
(Altenpflege oder Krankenpflege)

Examinierte  Pflegehelfer  m/w/d
(Altenpflege oder Krankenpflege)

Pflegehilfskraft ohne Ausbildung m/w/d

Pflegefachkräfte, Pflegehelfer oder Pflegehilfskräfte
die lieber nachts arbeiten m/w/d

Wenn Ihr Lust habt in einer großen Familie mit Käpt’n, Matrosen und Kabinenbewohner tolle Erlebnisse und Erfahrungen zu erleben und bereit seit ein neues Abenteuer zu wagen, dann ruft mich einfach an oder scheibt eine E mail an gabi.muschinski@freenet.de Die Einzelheiten besprechen wir dann am besten persönlich.

Vielleicht kennst du ja auch Jemanden, der  Jemanden kennt,  dann melde dich doch einfach ebenfalls unter 0172/7300712.

Übrigens: Freie Kost (Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Kuchen, Softgetränke, Abendessen und viele Benefiz) sind bei uns im Heimathafen für unsere hungrigen Seeleute selbstverständlich.

Denn nur gemeinsam erreichen wir das große Ziel unser Bewohner glücklich zu machen.

Stellenangebote Pflegekräfte Herrenberg
Stellenangebote Pflegekräfte Herrenberg